Sonntag, 4. Januar 2015

2015 New Year's Jar

Hallo ihr Lieben!
Es ist ja noch relativ am Anfang des Jahres und da bin ich auf die Idee gekommen, ein Glas zu basteln, das ich mit schönen Momenten und allen anderen Dingen, an die ich mich gerne am Ende des Jahres erinnern möchte, befülle. Ich hatte das letztes Jahr schonmal gemacht und es war echt schön, am 31. Dezember auf das Jahr zurückzuschauen.
Hey guys!
It's the beginning of the year and so I came up with this easy DIY idea. I decorated a jar and I'm going to fill it with moments I want to remember at the end of the year. Last year, I did the same and it was amazing to see what happened in 2014. 

Ihr braucht nicht viele Dinge dafür: Nur ein Glas, Bänder und Stifte zum Verzieren (ich habe glitzerndes Maskingtape, weißen Lackstift und Häkelband genommen). Verziert das Glas wie ihr wollt und befüllt es über das Jahr verteilt mit Zettelchen. Am 31. Dezember dürft ihr die Zettelchen dann alle lesen und euch darüber freuen, was alles Schönes in diesem Jahr passiert ist.
You just need a jar, ribbons and some pencils (I used sparkling masking tape, a white gloss paint marker and crocheted ribbons). Decorate the jar as you like it and fill it with notes throughout the whole year. You can read the notes at the 31st December - you will be surprised how many great memories you made.

Make it a year to remember!

xoxo
Anna <3