HI THERE

Hallo!

Willkommen auf lollyloop.
Ich bin Anna, 19 Jahre alt und habe gerade mein Studium für Visuelle Kommunikation begonnen.

Ich finde immer wieder Möglichkeiten, alltägliche Dinge kreativ zu gestalten, seien es mein Bullet Journal oder eine Geburtstagstorte. Meistens bin ich top organisiert (ich liebe es, Dinge zu planen) und habe eine Schwäche für Schreibwaren, Koch- und Backbücher. Die stehen bei mir aber nicht nur im Regal, sondern werden auch mit viel Freude genutzt, ich backe nämlich leidenschaftlich gerne seit ich denken kann.

Hier auf lollyloop möchte ich aber nicht nur mein Studentenleben und meine Leidenschaften mit euch teilen, sondern dazu inspirieren, die kleinen Dinge im Leben zu genießen. Sei es mit leckeren Rezepten, kreativen Plan-With-Mes oder Anregungen, wie man sich den Haushalt schöner gestalten kann. Damit könnt ihr hoffentlich aus meinen Beiträgen etwas mitnehmen, das euren Tag ein klitzekleines bisschen besser macht.